Wer versteckt sich hinter verzückt?

Dagmar

Hinter verzückt stehe ich – Dagmar Hummer – kreative Querdenkerin, bodenständige Naturliebhaberin, Familienmanagerin, die aus ihrer Leidenschaft zum Backen und ihrer Liebe zum Detail ihren Traumberuf gemacht hat. Mit viel Liebe, immer neuen Ideen und einer gesunden Portion Perfektionismus möchte ich euch mit meinen Backkreationen verzücken.

Ich kann mich noch an die flaumigste Biskuitroulade und den saftigsten Apfelstrudel meiner Großmutter erinnern, als ob es gestern gewesen wäre. Von ihr habe ich die Liebe zum Backen schon als Kind miterleben dürfen. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung hat mich die kreative Möglichkeit des Backens mein Leben lang begleitet.

 

Ein wegweisendes Erlebnis war ein Cupcake und Tortenkurs in Wien, der mich mit der Begeisterung für Modetorten und den britischen Cupcakes angesteckt hat. Seither versäume ich keine Möglichkeit, meine Fertigkeit zu perfektionieren. Mit viel Liebe für‘s Detail versuche ich immer wieder Neues auszuprobieren und zu designen.

Dagmar_edited.jpg

Die fleißigen Helferlein

Zusammen arbeiten wir nach dem Motto: „Gemeinsam können wir alles schaffen“. Unser oberstes Ziel ist es, euch mit unseren süßen Kreationen zu verzücken und Freude und Glück in den Tag zu zaubern. 

Ich habe das Glück, viele fleißige Helferlein an meiner Seite zu haben, die mir zur Hand gehen, wo Hilfe gebraucht wird. 

Zu ihnen zählen meine drei Töchter Magdalena, Theresa und Lilli. Egal welche Hilfe ich benötige, sie sind zur Stelle und greifen mir, wo sie können, unter die Arme. 

Helferlein.jpg